Alfred`s News


 

 

 

Hier erfährst du meine neuesten Abenteuer, welche neuen Leckereien ich erschnüffelt habe und was gerade ansonsten in meiner Welt passiert.

Also sei gespannt! 


Der Spargel-Countdown läuft...

 

Wusstest du, dass Spargel mindest 12 Grad Bodentemperatur zum wachsen braucht? 

Deshalb wird der Boden mit schwarzen und / oder weißen Folien abgedeckt. Die schwarzen Folien zum aufheizen und die weißen Folien, wenn es zu warm ist. 

 

In wenigen Wochen ist es endlich soweit und ihr könnt endlich wieder Alfred`s leckeren Spargel, geerntet von der Familie Leicht, genießen. 

 

Freut ihr euch auch schon so sehr darauf wie meine Schwester Sissi und ich? 



Alfred und Sissi feiern ihren 4. Geburtstag! 

 

🎶Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück! 🎶😍 Juhu, denn diese Woche feiern Sissi und ich schon unseren 4. Geburtstag und das macht uns sau-glücklich 🥳🎂🎁🎈🎉! 

Vielen Dank für eure sau-starken Glückwünsche zu unserem Geburtstag! 

 

Grunzende Grüße 

Alfred und Sissi 


Alfred`s Geschenkkörbe

Neu bei Alfred! 

Bestellt unsere verschiedenen Geschenkkörbe und macht euren Liebsten damit eine Freude. Gefüllt mit sau-leckeren saisonalen Produkten unterstützt ihr damit Bauernhöfe in der Region. 

Besuch auf dem Leimenäckerhof

Meine Mamis waren gemeinsam mit mir auf dem Leimenäckerhof in Kapfenhardt und haben sich die einzelnen Stationen von der Milch zum Käse angeschaut. 


Alfred and Friends

Ich bin für Dich da.

Du hast eine Frage oder möchtest Dich persönlich beraten lassen?

 

Meine Mamis sind gerne unter: 

0157-34932207

für Dich da.

Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr

So funktioniert´s:

Lieferung am Dienstag:

Bestelle bis Montag 21 Uhr

  

Lieferung am Donnerstag:

Bestelle bis Mittwoch 21 Uhr 

 

Lieferung am Freitag:

Bestelle bis Donnerstag 21 Uhr