Alfred stellt sich vor

Huhu 

Ich bin Alfred. Ich bin im Februar 2020 geboren und im April mit meiner Lieblingsschwester Sissi nach Pforzheim gezogen. 

Seit diesem Tag an darf ich mit euch allen gemeinsam die lokalen Bauernhöfe und Erzeuger aus Pforzheim und dem Enzkreis unterstützen. 

Wenn ich nicht gerade meine Partnerhöfe besuche oder wichtige Auslieferungen oder Termine unterstütze, bin ich sehr beschäftigt bei meiner Weiterbildung als Gärtner. Ich sag es euch: den ganzen Garten umzugraben ist ganz schön viel Arbeit, aber macht auch sehr viel Spaß. 

Außerdem kümmere ich mich einmal die Woche um eine ganz besondere Empfehlung, auf die ich sehr stolz bin: Das wöchentliche "Alfred empfiehlt".


Wichtige Fakten zu mir: Mein Lieblingsgericht ist Apfel. Das ist eigentlich das Wichtigste. Außerdem kann ich Regen und kaltes Wetter nicht leiden, sondern liebe die Sonne. Und wusstet ihr schon, dass ich auch einige Tricks beherrsche, wie zum Beispiel: Sitz, Ballet, Slalom und weiteres? 


Wie alles entstand...

Als meine Schwester und ich nach Pforzheim gezogen sind, kamen wir in eine Familie, in der immer viel los war. Vor allem meine 5 besten Freunde (Studenten) kümmerten sich ganz intensiv um uns. Die 5 waren eines abends spazieren, kamen zurück und waren ganz aufgeregt und sprachen von diesem Tag an von morgens bis nachts über "Alfred and Friends". Auch wenn Sissi und ich sehr gute Nasen haben, konnten wir anfangs nicht erschnüffeln, was sie meinten. Heute wissen wir es besser: Meine 5 Freunde möchten gerne gemeinsam mit mir und euch allen etwas Gutes tun. Unsere Herzensangelegenheit ist es die lokalen Bauernhöfe zu unterstützen und euch frische und lokale Lebensmittel zu liefern. 

Inzwischen habt ihr die Möglichkeit online über unseren Online Shop, über Whats App oder bei Edeka Wachtler lokale Lebensmittel von über 15 Partnern aus dem Enzkreis ganz frisch zu Euch nach Hause geliefert oder einkaufen zu können. 

Alfred and Friends

Ich bin für Dich da.

Du hast eine Frage oder möchtest Dich persönlich beraten lassen?

 

Meine Mamis sind gerne unter: 

0157-34932207

für Dich da.

Dienstag bis Freitag von 8 – 18 Uhr

So funktioniert´s:

Lieferung am Dienstag:

Bestelle bis Montag 21 Uhr

 

Lieferung am Mittwoch:

Bestelle bis Dienstag 21 Uhr

 

Lieferung am Donnerstag:

Bestelle bis Mittwoch 21 Uhr 

 

Lieferung am Freitag:

Bestelle bis Donnerstag 21 Uhr

 

Lieferung am Samstag:

Bestelle bis Freitag 21 Uhr